Die neue MKS Erfolgsgarantie

Garantierter Erfolg an eidg. Prüfungen gepaart mit kurzer Studiendauer. Dank den einzigartigen, fokussierten Lehrgangskonzepten sowie der neuen Erfolgsgarantie, haben MKS-Teilnehmende grösstmögliche Sicherheit bei geringstem Aufwand in ihren Weiterbildungen. Und sollte es wider Erwarten doch nicht klappen, unterstützt die MKS ihre Absolventinnen und Absolventen kostenlos beim Wiederholen.

Die MKS, das persönliche Weiterbildungszentrum in Sargans, bietet berufsbegleitende Lehrgänge in Marketing, Verkauf, HR, Finanzen und General Management an. Weitergebildet werden Menschen, die bereits im Berufsleben stehen, jedoch durch eine Weiterbildung ihren nächsten Karriereschritt angehen wollen. MKS Absolventinnen und Absolventen erreichen seit über 20 Jahren überdurchschnittliche Resultate an den eidg. Prüfungen und kommen beruflich weiter.

Erfolgreich die Prüfung bestehen

Yannick Chevalley nimmt seinen Award entgegen.

Die MKS ist darauf ausgerichtet, in kleinen Klassen Kompetenzen zu vermitteln, die im Berufsalltag unmittelbar angewendet werden können. Einzigartige Blended-Learning-Konzepte verkürzen die Studiendauer erheblich, bieten den Teilnehmenden mehr Freiraum bei gleichzeitig besserer Qualität. Unterrichtet werden die Teilnehmenden von erfahrenen Lehrpersonen sowie Prüfungsexperten, die selber im jeweiligen Bereich tätig sind und sehr viel Erfahrung mitbringen. Mittels praxisorientierten Einheiten, speziellen Prüfungsworkshops,1:1-Simulationen sowie gezielten Webinar-Inputs werden die Teilnehmenden optimal auf die eidg. Prüfungen vorbereitet. Genau hier unterscheidet sich die MKS von anderen Schulen. Dies ist auch einer der Gründe, weshalb sich Top-Absolvent Yannick Chevalley, für das Kompetenzzentrum in Sargans entschieden hat. «Die Weiterbildung ist sehr praxisorientiert und persönlich. Ich wurde auf die Prüfungen hervorragend vorbereitet und hatte jederzeit ein sicheres Gefühl», sagt der Top-Absolvent. Er erzielte im Jahr 2020 das viertbeste Resultat im Bereich Verkauf unter 450 Absolventinnen und Absolventen der ganzen Schweiz.

Die MKS Erfolgsgarantie

Die modernen Weiterbildungskonzepte sind einzigartig und überzeugen. Der Mix aus digitalen Lernformen und Präsenzeinheiten führen mit weniger Aufwand schneller und sicherer zum Ziel. Sollte es wider Erwarten einmal doch nicht klappen, garantiert die MKS ein kostenloses Repetitorium. Diese Garantieleistung gilt für alle MKS Lehrgänge, die auf eidgenössische Prüfungen vorbereiten.

Jetzt Profitieren

Vereinbaren Sie mit uns einen Beratungstermin und überzeugen Sie sich von unserem Weiterbildungsinstitut in Sargans und Zürich.
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

X