18. September 2021

4 Monate

Webinar / Sargans

Abend & 3 Samstage

IAB Zertifikat

CHF 2’400.-

Seit über 20 Jahren 

spezialisiert und erfolgreich

Interaktiver Unterricht 

in kleinen Klassen

Spezifische Prüfungstrainings

mit Experten

Fokus auf Prüfungserfolg 

und praktische Kompetenzen

Mehr Flexibilität und Freizeit

dank moderner Lernplattform

Individuelles 

Coaching

LEHRGANGSLEITUNG

Oliver Rieder Anrufen Mail

Lehrpersonen

Sabina Baggenstos SEO/ SEA Specialist Manuel Pfiffner Wirtschaftsinformatik/
E-Business
Cyrill Schwitter Digital Marketing Andrej Voina Video Advertising

Digitale Marketing Kompetenz bei der MKS Digitale Marketing Kompetenz bei der MKS

Die MKS hat ihren neusten Lehrgang Digital Marketing Manager mit IAB Zertifikat mit erfolgreich lanciert. Praxisorientierung, Interaktion und direkte Anwendung des Gelernten sind die Pfeiler dieser kompakten Weiterbildung. Die Coaches ...
WEITERLESEN
Sinnbild für den Digitalen Marketing Lehrgang: Es zeigt eine Frau am Computer.
Weiterkommen Weiterkommen

Seit über 20 Jahren bieten wir erfolgreich berufsbegleitende Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen an. Unser Top Absolvent Yannick Chevalley hat hat sich mit Laura Natter, Leiterin der Bündner Woche, unterhalten.







Er ...
WEITERLESEN
Geduld und Top Resultate – Marketing- und Verkaufsfachleute 2020 Geduld und Top Resultate - Marketing- und Verkaufsfachleute 2020

Zwei Wochen vor Prüfungstermin kam die Hiobsbotschaft. Sowohl die schriftlichen wie auch die mündlichen Prüfungen zum eidg. Fachausweis für die Marketing- und Verkaufsfachleute wurden Covid-19 bedingt vom Frühling auf den ...
WEITERLESEN
Digital Marketing Manager Inklusive Digital Marketing Manager Inklusive

Per 2021 bieten wir einen neuen Lehrgang zum Dipl. Marketing Manager mit IAB-Zertifikat an. Der Lehrgang wird künftig integrativer Bestandteil unserer Marketing Lehrgänge für die eidgenössischen Berufsprüfungen Marketingleiter/-in und Marketingfachleute ...
WEITERLESEN

Zusammenarbeit mit dem IAB

Die IAB (Interactive Advertising Bureau) Switzerland Association ist die Vertreterin der digitalen Werbebranche in der Schweiz, als Teil der IAB Europe auch international aktiv und vertritt die Branche in allen Belangen. Der Verband wurde am 1. Oktober 2009 von folgenden 10 Unternehmen gegründet: admazing AG, Goldbach Audience, Microsoft Advertising, Plan.Net Suisse, PubliGroupe AG, Ringier AG, swissclick AG, Swisscom AG, Tamedia AG und simsa. Die IAB hat sich zum Ziel gesetzt, aktiv Gattungsmarketing für den Digitalwerbemarkt zu betreiben, Know-how zu vermitteln, die Planbarkeit der Digitalwerbung zu vereinfachen wie auch rechtliche Grundlagen und Standards zu schaffen. Zu diesem Zweck wurden Fachgruppen gebildet, welche in den Bereichen Ausbildung, Forschung, Standards, Marketing und Kommunikation, Datenschutz, Social Media, Mobile, Agenturen, Bewegtbild und Technik aktiv tätig sind und sich für die Weiterentwicklung der digitalen Werbebranche einsetzen. ˃In der Schweiz gibt es bei der Aus- und Weiterbildung im Digital Marketing keinen einheitlichen Standard. Deshalb ermöglicht der Fachverband IAB Switzerland den Ausbildungsinstitutionen, die in der Schweiz ein vertiefendes Aus- und Weiterbildungsangebot im Digital Marketing anbieten, das inhaltliche Konzept sowie die fachliche Qualität der Dozenten überprüfen und zertifizieren zu lassen.

X