Lehrgang-Weiterbildung – Digital Marketing Manager

Lehrgang-Weiterbildung – Digital Marketing Manager

Lehrgang-Weiterbildung – Digital Marketing Manager

Lehrgang-Weiterbildung – Digital Marketing Manager

Lehrgang-Weiterbildung – Digital Marketing Manager

Lehrgang-Weiterbildung – Digital Marketing Manager

Lehrgang-Weiterbildung – Digital Marketing Manager

Lehrgang-Weiterbildung – Digital Marketing Manager

Lehrgang-Weiterbildung - Digital Marketing Manager

29. Januar 2022

Digital Marketing Manager

4 Monate

Lehrgang-Weiterbildung - Digital Marketing Manager

Webinar / Sargans

Lehrgang-Weiterbildung - Digital Marketing Manager

Abend & 3 Samstage

HR-Assistent HRZP Grundlagen Rechnungswesen Kursleiter SVEB

IAB Zertifikat

CHF 2’400.-

Übersicht - Management

Seit über 20 Jahren 

spezialisiert und erfolgreich

Weiterbildung in Marketing-Verkauf-HR-Finanzen-Management Übersicht - Management

Interaktiver Unterricht 

in kleinen Klassen

Weiterbildung in Marketing-Verkauf-HR-Finanzen-Management Übersicht - Management

Spezifische Prüfungstrainings

mit Experten

Fokus auf Prüfungserfolg 

und praktische Kompetenzen

Mehr Flexibilität und Freizeit

dank moderner Lernplattform

Individuelles 

Coaching

LEHRGANGSLEITUNG

Lehrpersonen

Zusammenarbeit mit dem IAB

Die IAB (Interactive Advertising Bureau) Switzerland Association ist die Vertreterin der digitalen Werbebranche in der Schweiz, als Teil der IAB Europe auch international aktiv und vertritt die Branche in allen Belangen. Der Verband wurde am 1. Oktober 2009 von folgenden 10 Unternehmen gegründet: admazing AG, Goldbach Audience, Microsoft Advertising, Plan.Net Suisse, PubliGroupe AG, Ringier AG, swissclick AG, Swisscom AG, Tamedia AG und simsa. Die IAB hat sich zum Ziel gesetzt, aktiv Gattungsmarketing für den Digitalwerbemarkt zu betreiben, Know-how zu vermitteln, die Planbarkeit der Digitalwerbung zu vereinfachen wie auch rechtliche Grundlagen und Standards zu schaffen. Zu diesem Zweck wurden Fachgruppen gebildet, welche in den Bereichen Ausbildung, Forschung, Standards, Marketing und Kommunikation, Datenschutz, Social Media, Mobile, Agenturen, Bewegtbild und Technik aktiv tätig sind und sich für die Weiterentwicklung der digitalen Werbebranche einsetzen. ˃In der Schweiz gibt es bei der Aus- und Weiterbildung im Digital Marketing keinen einheitlichen Standard. Deshalb ermöglicht der Fachverband IAB Switzerland den Ausbildungsinstitutionen, die in der Schweiz ein vertiefendes Aus- und Weiterbildungsangebot im Digital Marketing anbieten, das inhaltliche Konzept sowie die fachliche Qualität der Dozenten überprüfen und zertifizieren zu lassen.

X